Pestalozzischule

Telefon:        _________________________________________________

E-Mail:           _________________________________________________

Ich bitte um Aufnahme in den Förderverein Pestalozzischule e.V. Bad Dürkheim

Ich zahle einen Jahresbeitrag von: _____________ €               (Mindestbeitrag 10 €)

Ich ermächtige den Förderverein Pestalozzischule e.V. den Jahresbeitrag zu Beginn des Jahres von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Förderverein Pestalozzischule e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen

Die Einzugsermächtigung kann jederzeit widerrufen werden.

Kontoinhaber:  ___________________________________

Bank:                  ___________________________________